Marcel Becker #13

Aktuelle News

Dieses Jahr konnte ich mein Debüt in der STK Klasse der DMV Rundstrecken Championship als 5. der Gesamtwertung beenden. Als beste Platzierung konnte ich in Schleiz einen 2. Platz einfahren.

Mit der Yamaha TZ 250 konnte ich als Gaststarter zur Italienischen Meisterschaft in Misano Adriatico einen guten 5. Platz einfahren.

Zum 54. ADAC Frohburger Dreieck habe ich endlich den Bann brechen und einen Doppelsieg in der 250ccm Klasse und einen guten 15. Platz in der SBK Klasse einfahren.

Das Motorrad ist nun endlich Fahrbereit und wartet auf Ihren ersten Ausflug auf die Rennstrecke.

Die nächsten Wochen stehen Test im tschechischen Most auf dem Programm.

Der Startschuss für die DRC Deutsche Rundstecken Championship fällt an diesem Wochenende in Oschersleben.

Leider wird dieser Lauf ohne mich stattfinden müssen!
Aus finanziellen Gründen ist es uns leider nicht gelungen das Budget für dieses Rennen auf die Beine zustellen.

Zum 2. Rennen am 13.-15.05. in Most (CZ) werden wir auf jedenfall dabei sein.

Bis dahin

Die ersten Bilder vom fast fertigen Motorrad. Die Lackierung wird noch etwas verändert.

Wenn es das Wetter zu lässt wird es so schnell wie möglich das erste Roll Out geben.